5. Runde der Vereinsmeisterschaft steht

Nachdem gestern die 4. Runde der Vereinsmeisterschaft abgeschlossen wurde, liegen jetzt auch die Paarungen des nächsten Durchgangs vor. Die Begegnungen lauten Ulrich Deflieze v. Rainer Buchhop; Georg Diekhans v. Gerd Matrisch; Martin Pohl v. Christoph Diekhans; Ralf-Udo Urbas v. Reinhard Bittner; Leo Czarnecki v. Michael Jungbluth; Joshua Milk v. Günter Czarnecki. Die 5. Runde ist bis zum 26.09.2014 abzuschließen. Tabellenführer ist derzeit übrigens mit 4,0:0,0 Punkten Ulrich Deflieze (Bild). Die Einzelheiten des Turniers können unter Spielbetrieb (linke Spalte unter Blogroll) nachgelesen werden. An dieser Stelle sei noch darauf hingewiesen, dass Turnierteilnehmer, welche mehr als 50% der Partien kampflos verloren haben (also nicht angetreten sind), ein Reuegeld zu entrichten haben. Also aufpassen.