Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

VM

Vereinsmeisterschaft Runde 7 (bis 13.12.2019)

Das Wetter hätte zwar besser sein können – aber unter dem Strich konnten wir mit unserer Präsenz beim Kanalfest sehr zufrieden sein. Das 10-jährige Jubiläum dieser Veranstaltung fand gleichzeitig mit dem 100. Geburtstag des Rhein-Herne-Kanal statt und war vor diesem Hintergrund eine  Ankerveranstaltung beim KanalLeben, an dem die zehn Anrainerstädte des Kanals zeitgleich mitmachten. Der SV Unser Fritz gehört bekanntlich zu den Traditionsteilnehmern, denn wir mischten in diesem Jahr zu 8. Mal mit – und zwar an prominenter Stelle, denn wie im vergangenen Jahr haben wir diesmal auch wieder den Bierstand betrieben. Direkt neben unserem Informationsstand waren wir mitten auf dem Festgelände platziert. Besonders erfreulich war es, dass ungewöhnlich viele Vereinsmitglieder vor Ort zur Verfügung standen. Sowohl am Getränkestand, als auch am Informationsstand konnte man ein reges Treiben beobachten – und am Ende der Veranstaltung wurden mit den Organisatoren des Festes und etlichen Vereinsmitgliedern die Restbestände der Getränke verzehrt. Sicherlich werden wir im nächsten Jahr wieder dabei sein – und dann hoffentlich bei umsatzförderndem Sonnenschein. An dieser Stelle geht auch nochmal ein herzlicher Dank an den rührigen Organisator Martin Pohl (Bild) und alle weiteren helfenden Hände.

Ein Kommentar zu SVUF wieder beim Kanalfest aktiv

  • Martin sagt:

    An dieser Stelle noch einmal ein G R O ß E S  Danke an alle die beim Kanalfest dabei waren!!!!
    Besonders Danken möchte ich Yannik und Jendrik, die ihren Job im Bierwagen mit Bravour gemeistert haben!!!

    Da freue ich mich schon aufs nächste Jahr!!!
    Gruß   Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ