Der SV Unser Fritz hat jetzt einen neuen Schiri

Tober_14.05.2011Das sieht man doch gerne. Unser Spielleiter Julian Tober (Foto) hat in diesem Monat den Lehrgang zum regionalen Schiedsrichter absolviert und mit Erfolg abgeschlossen. Damit hat er sich als Spielleiter unseres Vereins und designierter stellvertretender Staffelleiter des Schachbezirks Herne/Vest bestens auf seine zukünftigen Ausgaben vorbereitet. Dazu gebührt ihm selbstverständlich ein ganz herzlicher Glückwunsch. Leider wird er aber sein neu erworbenes Wissen zunächst mal nicht unter Praxisbedingungen anwenden können, denn er wird bis zum Jahresende für sein Studium ein Praktikum in Raum Stuttgart ableisten und ab Janurar 2015 dann ein Auslandssemester im Mexiko anschließen. Für beide Maßnahmen wünscht ihm der Verein alles Gute. Wir freuen uns aber auch schon auf seine Rückkehr und sind sicher, dass Julian dann wieder nahtlos an seine bisherigen Aktivitäten anknüpfen wird.