Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Tober_14.05.2011Das sieht man doch gerne. Unser Spielleiter Julian Tober (Foto) hat in diesem Monat den Lehrgang zum regionalen Schiedsrichter absolviert und mit Erfolg abgeschlossen. Damit hat er sich als Spielleiter unseres Vereins und designierter stellvertretender Staffelleiter des Schachbezirks Herne/Vest bestens auf seine zukünftigen Ausgaben vorbereitet. Dazu gebührt ihm selbstverständlich ein ganz herzlicher Glückwunsch. Leider wird er aber sein neu erworbenes Wissen zunächst mal nicht unter Praxisbedingungen anwenden können, denn er wird bis zum Jahresende für sein Studium ein Praktikum in Raum Stuttgart ableisten und ab Janurar 2015 dann ein Auslandssemester im Mexiko anschließen. Für beide Maßnahmen wünscht ihm der Verein alles Gute. Wir freuen uns aber auch schon auf seine Rückkehr und sind sicher, dass Julian dann wieder nahtlos an seine bisherigen Aktivitäten anknüpfen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ