Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

AmMueller_14.05.2011 kommenden Freitag, den 03.10.2013 wird in der Falkschule das 4. offene Sodinger Schnellschachturnier ausgetragen. Im Vereinslokal des SKS fällt um 11:00 Uhr der Startschhuss. Anmeldungen sind am Spieltag bis 10:45 Uhr möglich. Der SV Unser Fritz wird mit mehreren Spielern an der Veranstaltung teilnehmen. Bisher haben sich angemeldet: Martin Müller (Foto), Chris und Ingo Engelmann, Jan Lindstädt, Maximilian Radzanowski und Luca Zeleny. So wie es aussieht ist es durchaus möglich, dass sich noch weitere Interessenten anschließen. Eigentlich wäre das ja auch nachvollziehbar, denn am Abend könnte der Tag mit einem Imbiss im Vereinslokal  (Bericht folgt) abgeschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ