Schnellschach in Witten mit Sascha und Heiko

Sascha Winterkamp
Heiko Fischöder

Am gestrigen Samstag, den 08.11.2014  fand in Witten bereits das 45. Sparkassen-Open  im Schnellschach  statt. In den großzügigen Räumlichkeiten des VerwaltungsCenter der Sparkasse Witten fanden sich fast 70 Turnierteilnehmer ein. Man spürte deutlich, dass sich die Organisatoren viel Mühe gegeben haben, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten – und das hat auch funktiioniert. Die Verköstigung der Spieler und Besucher ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Aus unserem Verein fanden Heiko Fischöder und Sascha Winterkamp den Weg nach Witten. In dem recht stark besetzten Turnier konnten unsere Jungens mit ihrem Abschneiden recht zufrieden sein. Heiko erzielte 5,0 und Sascha 5,5 Punkte aus neun Partien. Die Details können auf der Turnierseite nachgelesen werden (sobald sie veröffentlicht sind).