Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Till Koch

Till Koch

Franz Schulze Bisping

Franz Schulze Bisping

Volles Haus am Samstag im Stadtteilzentrum Pluto. Über 50 Teilnehmer trugen sich in die Starterliste der Bezirksjugendeinzelmeisterschaft im Normalschach ein. Zudem waren viele Begleiter vor Ort – hauptsächlich Familienangehörige und Freunde der Akteure, sowie die Betreuer aus dem Umfeld der jeweiligen Vereine. Unter dem Strich sah man ein reges Treiben in einem äußerst entspannten und lockeren Umfeld. Dafür zeichneten in erster Linie Cheforganisator Till Koch und Schiedsrichter Franz Schulze Bisping verantwortlich. Aber auch etliche helfende Hände aus dem Dunstkreis des SVUF beteiligten sich am Gelingen der Veranstaltung, denn schließlich musste nicht nur das Turnierumfeld hergerichtet werden, inklusive der Sorge für das leibliche Wohl der Gäste. In diesem Zusammenhang geht natürlich ein ganz besonderer Dank an die Mütter und Ehefrauen, welche wesentlich für die Bereitstellung zahlreicher Leckereien verantwortlich zeichneten. Nun aber zum Turnierablauf. In fünf Altersklassen (U10; U12; U14; U 16 und U 18) wird um Titelehren gekämpft und die ersten zwei von insgesamt sieben Runden standen gestern auf der Tagesordnung. Einige Partien sind allerdings noch nachzuspielen, weshalb die aktuellen Tabellen noch nachgeschliffen werden müssen. Die Ergebnisse des ersten Tages sind nachstehend aufgeführt – einfach die entsprechende Altersklasse anklkicken. Die Fortsetzung folgt am 24.01., 14.02. und 21.02.2015.

Altersklasse    =>    U10    U12    U14    U16    U18

2 Responses to Bezirksjugendeinzelmeisterschaft 2014 auf Pluto gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.