Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Sebastian Fernkorn

Sebastian Fernkorn

Jetzt ist es nur noch eine Woche hin, bis zum traditionellen Schnellschachturnier zu Gunsten des “Evangelischen Kinderheim Herne”, das in diesem Jahr bereits zum 14. Mal ausgetragen wird. Wie auch in der Vergangenheit ist der Spielort wieder der Saal der Dreifaltigkeits-Kirchengemeinde (Regenkamp 78, 44625 HER). Es haben sich bis dato bereits über 30 Teilnehmer angemeldet und es werden sicherlich noch etliche dazukommen. Ob allerdings wieder die 100er-Marke übertroffen wird bleibt abzuwarten. Qualitativ wird das Teilnehmerfeld auf jeden Fall ansprechend sein. Bereits jetzt haben sich mehrere Titelträger angemeldet. Mit dabei sind auf jeden Fall mit Martin Müller, Sebastian Fernkorn, Chris Engelmann, Jan Lindstädt und Luca Zeleny schon heute mehrere Unser Fritzer. Die Erfahrung aus den vergangenen Jahren zeigt jedoch, dass der eine oder andere Spieler aus unserem Verein noch hinzustößt. Wer nähere Informationen benötigt , klicke einfach auf http://www.ev-kinderheim-herne.de/benefiz2014/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.