Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Yannick_15.11.2014

Yannick Kraft

Trotz der Tatsache, dass unsere 4. Mannschaft mit zwei sogenannten Ersatzspielern die Reise in die Kanalstadt antreten musste, hat das Team eine blendende Vorstellung abgeliefert. 4:4 stand es am Ende – ein Ergebnis, das den Prognosen nicht unbedingt gerechnet werden konnte. Insbesondere, weil die Dattelner mit Nikolaus Madalinski einen der stärksten Spieler dieser Spielklasse aus dem Hut zauberten. Insgesamt muss ohnehin festgehalten werden, dass der SV Datteln 2 eigentlich die leicht favorisierte Mannschaft war. Bekanntlich war es in der letzten Bezirksliga-Runde genau umgekeht – und Datteln 1 fuhr mit einem Sieg nach Hause. So gleicht sich am Ende alles aus. Sechs Stunden brüteten die Kontrahenten über den Brettern. Unter ihnen Yannick Kraft (erstmals gemeinsam mit seinem Vater in einer Mannschaft), der in dieser Spielklasse sein Debut ablieferte – und das nicht schlecht, denn er besiegte den o.g. Top-Spieler (Gratulation). Einen weiteren Sieg steuerte Chris Engelmann bei (offensichtlich zahlt sich unsere Jugendarbeit aus). Jörg Kraft, Matteo Grieco, Hans-Werner Heinz und Michael Wessel remisierten, wogegen Sebastian Fernkorn und Ralf Urbas ihren Gegnern die Hand reichten. Unter dem Strich ein Wochenende, mit dem an durchaus zufrieden sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ