Spielabend fällt aus

TerminkalenderBekanntlich ist unser Vereinswirt nicht mehr unter uns (Berichterstattung siehe unten) – und auch hinsichtlich der weiteren Nutzung von „Haus Grünhoff“ gibt es keine verbindlichen Informationen. Für den SV Unser Fritz bedeutet das, dass wir momentan kein Vereinslokal haben. Der Vorstand bemüht sich, diesbezüglich kurzfristig eine Lösung zu erarbeiten. Bis wann das gelingen kann, steht z. Zt. allerdings noch in den Sternen. Auch wie eine zufriedenstellende Lösung ausehen wird, ist momentan noch nicht absehbar. Seitens des Vorstandes wird auf jeden Fall zweigleisig gefahren, denn zur Not muss auch eine Übergangslösung akzeptiert werden. Fest steht allerdings, dass ab sofort der Spielabend (bis auf Weiteres) ausfällt, denn gerade zwischen den Feiertagen ist es kaum möglich, ein zufriedenstellendes Resultat zu erzielen. Kurz gesagt, im Augenblick ist noch alles offen und nichts in trockenen Tüchern. Bis zu einer abschließenden Entscheidung werden alle Vereinsmitglieder gebeten, sich über diese Internetseite auf dem Laufenden zu halten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr hier darüber informiert.

PS: Zögert nicht, mit dem Vorstand Kontakt aufzunehmen, um Ideen zur Problemlösung einzubringen.