Spielabend demnächst auf Pluto

TerminkalenderDurch die Feiertage zum Jahreswechsel hat sich die Suche nach einem neuen Spiellokal deutlich verzögert. Wie bekannt müssen wir davon ausgehen, dass uns das „Haus Grünhoff“ zukünftig nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Deshalb hat der Vorstand mit der Stadt Herne, als Träger es Stadtteilzentrums Pluto, Gespräche zwecks Nutzung dieser Einrichtung für unsere Spielabende geführt. Bekanntlich findet bereits seit Jahren unser Jugendtraining auf Pluto statt. Außerdem werden dort die Mannschaftskämpfe des SVUF ausgetragen. Die Örtlichkeiten sind uns also durchaus vertraut. Hinzu kommt, dass in Kürze auch die dortige Gastronomie wieder ihren Betrieb aufnimmt. Vor diesem Hintergrund können wir uns darüber freuen, dass uns die Möglichkeit gegeben wird, in diesen vorzüglichen Räumlichkeiten unseren Spielabend auszurichten. Erstmals treffen wir uns dort nächste Woche Freitag, den 16.01.2015 um 20:00 Uhr. Bei dieser Gelegenheit können natürlich auch offene Fragen besprochen werden.