Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Till Koch

Till Koch

Das hätte man sich anders gewünscht. Im ersten Mannschaftsvergleich des Jahres 2015 musste unsere Zweitvertretung in der Bezirksliga eine nicht unverdiente 3:5-Niederlage hinnehmen. In der Auswärtsbegegnung beim SV Recklinghausen-Süd hätte mit einer gewissen Portion Glück unter Umständen ein Unentschieden erkämpft werden können, aber schon der Start stand unter keinem günstigen Stern. Bereits nach kurzer Zeit lagen unsere Mannen mit 0:2 hinten, denn Agim Gudaci und Peter Dlouhy verschliefen die Eröffnungen und beim Übergang ins Mittelspiel war der Hafer bereits geschnitten. Hoffnung keimte auf, als Topscorer Till Koch (Foto, 3/4) mit einem Sieg und Ulrich Deflieze mit einem Remis den Abstand verkürzten. Die folgende Niederlage von Jürgen Gössling, sowie der Sieg von Mario Elsner stabilisierten den Status quo. Als danach jedoch Martin Pohl – nach einer lange Zeit für ihn vorteilhaft scheinenden Parie – eine Niederlage quittierte, war die Niederlage perfekt. Heiko Nowicki einigte sich kurz darauf mit seinem Gegner auf Remis. Eine 3:5-Niederlage, die unter dem Strich durchaus gerechtfertigt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ