Premiere in der Pluto-Gastronomie

Heiko Fischöder
Sascha Winterkamp

Premiere im der Pluto-Gastronomie. Am gestrigen Freitag haben wir erstmals unseren Vereinsabend im Schankraum des Café Pluto durchgeführt. Alles war bestens vorbereitet. Nicht nur, dass gut gekühlte Getränke bereit standen, sondern es waren auch kleine Leckereien für den Hunger zwischendurch vorrätig. Zwar war Selbstbedienung angesagt, was aber ebenfalls wunderbar funktionierte. Auch war der Spielabend ganz gut besucht. Neben den 12 Teilnehmern am Blitz-„Grand Prix“ fanden noch mehrere Gäste den Weg zu uns (insgesamt ca. 20 Personen). Das Blitzturnier verlief wie immer reibungslos und am Ende platzierten sich die üblichen Verdächtigen auf den vorderen Rängen. Bis zum Schluss fighteten  die Favoriten Kopf an Kopf um den Turniersieg. Am Ende setzte sich Heiko Fischöder knapp vor Sascha Winterkamp durch. In der Gesamtwertung ist die Reihenfolge genau umgekehrt. Die Details sind wie immer unter Blogrol/Spielbetrieb nachzulesen. Am kommenden Freitag gehts unter den gleichen Bedingungen weiter – und es wäre schön, wenn sich das positive Echo der Vereinsmitglieder so fortsetzt.