Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Sebastian Fernkorn

Sebi Fernkorn (4/6)

Die heutige Begegnung in der 1. Bezirksklasse SVUF 4 v. SV Waltrop 3 endete noch vor Ablauf von drei Stunden mit einem deutlichen 6,5:1,5-Sieg. Ein Sieg, der auch in dieser Höhe total verdient war. Obwohl mit dem bisher ungeschlagenen Chris Engelmann eine Stütze der Mannschaft nicht antreten konnte und Joshua Milk wieder mal verhindert war, konnte Captain Jörg Kraft die Ausfälle adequat kompensieren. Beide Ersatzleute konnten Siege verbuchen. Sowohl Rolf Willié, als auch Franz Wolf, ließen da nichts anbrennen. Aber an allen anderen Brettern wurde ebenfalls gepunktet, nämlich durch Jörg Kraft (0,5), Sebastian Fernkorn (1), Ralf Urbas (0,5), Matteo Grieco (1), Henri Kiwitz (1) und Hans-Werner Heinz (0,5). Damit bleibt die Vierte weiter oben dran, obwohl damit vor der Saison niemand rechnen konnte, denn wir sind vom Leistungsschnitt her wohl mehr im unteren Bereich angesiedelt. Bravo Jungens.

4 Responses to Unser Fritz bleibt oben dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.