Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Heiko Fischöder

Heiko Fischöder

Distelrath-17.12.2010

Oliver Distelrath

Zehn Spieler trugen sich gestern in die Teilnehmerliste für die 4. Runde im diesjährigen Blitz-„Grand Prix“ ein. Zudem wurde nebenbei auch noch Kaffeehausschach gespielt, nur so zum Vergnügen. Die Turnierspieler zauberten allerdings interessante Partien auf die Bretter – und auch spannend blieb es bis zum Schluss. Zunächst sah es so aus, als würde Oliver Distelrath im Alleingang ganz oben aufs Treppchen springen, allerdings baute er in den letzten Runden ab und musste zwei unerwartete Niederlagen quittieren. Dadurch konnte sich Heiko Fischöder an ihm vorbeischieben und damit den zweiten Sieg in der laufenden „Grand Prix“-Serie erringen. Auch in der Gesamtwertung hat er sich jetzt bis auf vier Punkte an den führenden Sascha Winterkamp herangeschoben. Die Details können wie immer unter „Spielbetrieb/Blitzschach“ nachgelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ