3. Runde der Vereinsmeisterschaft ist ausgelost

TerminkalenderBereits jetzt, nachdem die lezte Partie der 2. Runde in der Vereinsmeisterschaft 2015 ausgespielt wurde, ist nur noch ein Turnierteilnehmer verlustpunktfrei. Sascha Winterkamp hat sich damit vorläufig an die Spitze der Interimstabelle gesetzt. Aber wir wissen ja, dass diese Tabelle nur eine Momentaufnahme ist. Bereits in der nächsten Runde treffen nämlich mit Heiko Fischöder und Sascha Winterkamp die beiden top gesetzten Titelaspiranten aufeinander.  Die 3. Runde sieht in Gänze wie folgt aus: Heiko Fischöder v. Sascha Winterkamp; Franz Wolf v. Ulrich Deflieze; Rainer Buchhop v. Nikolaus von Blumenthal, Gerd Matrisch v. Reinhard Bittner und Ralf-Udo Urbas v. Michael Ponto. Dieser Durchgang ist bis zum 29.05.2015 auszuspielen. Ergänzende Informationen können wie immer unter „Blogroll/Spielbetrieb/Vereinsmeisterschaft“ nachgelesen werden.