Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

TerminkalenderBereits jetzt, nachdem die lezte Partie der 2. Runde in der Vereinsmeisterschaft 2015 ausgespielt wurde, ist nur noch ein Turnierteilnehmer verlustpunktfrei. Sascha Winterkamp hat sich damit vorläufig an die Spitze der Interimstabelle gesetzt. Aber wir wissen ja, dass diese Tabelle nur eine Momentaufnahme ist. Bereits in der nächsten Runde treffen nämlich mit Heiko Fischöder und Sascha Winterkamp die beiden top gesetzten Titelaspiranten aufeinander.  Die 3. Runde sieht in Gänze wie folgt aus: Heiko Fischöder v. Sascha Winterkamp; Franz Wolf v. Ulrich Deflieze; Rainer Buchhop v. Nikolaus von Blumenthal, Gerd Matrisch v. Reinhard Bittner und Ralf-Udo Urbas v. Michael Ponto. Dieser Durchgang ist bis zum 29.05.2015 auszuspielen. Ergänzende Informationen können wie immer unter „Blogroll/Spielbetrieb/Vereinsmeisterschaft“ nachgelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ