Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

jitti

Franz Jittenmeier

Am heutigen 11. Mai feierte unser Vereinsmitglied Franz Jittenmeier seinen 75. Geburtstag. Damit hat er ein Alter erreicht, in dem die meisten Menschen ihre Aktivitäten zurückschrauben und kürzer treten. Nicht so Franz Jittenmeier. Er wird weiterhin dem „Ev. Kinderheim Herne“ verbunden bleiben und auch seine Aktivitäten in der Schachszene werden unverändert fortgesetzt. Zudem wissen wir, dass Franz auch als Web-Designer die eine oder andere Internetseite entwickelt hat und weiterhin pflegt. U.a. ist er diesbezüglich auch ein stets guter Ratgeber für den SV Unser Fritz. Sein großes Projekt ist allerding der Schach-Ticker, mit dem er die Schachszene dokumentierend begleitet – und im Bedarfsfall auch kommentiert. Dafür wird er von vielen Akteuren in diesem Biotop respektiert und geschätzt. Beispielhaft dafür stehen die nachstehenden Geburtstagswünsche des DSB-Präsidenten Herbert Bastian (Jittenmeier75 von Bastian). Diesen Wünschen schließt sich selbstverständlich auch der SV Unser Fritz an.

Ein Kommentar zu Franz Jittenmeier feierte seinen 75. Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ