Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Ralph

Ralph Sandkamp

Tabelle

Am letzten Donnerstag war es mal wieder soweit, denn am Vatertag (Christi Himmelfahrt) findet traditionell das Ewaldi-Schnellschach-Open statt. Die DJK Ewaldi Aplerbeck legte sich wieder mächtig ins Zeug und zeigte eine Glanzleistung beim jetzt bereits 12. Turnier mit einer DWZ-Begrenzung von 2199. Unser Vereinsmitglied Ralph Sandkamp stieg auch in den Ring und belegte mit seinen DWZ 2187 Platz 1 der Setzliste. Immerhin konnte bei diesem Turnier ein neuer Teilnehmerrekord erzielt werden, denn insgesamt 148 Spieler setzten sich an die Bretter, wovon über 30 eine DWZ von über 2000 hatten – also ein starkes Feld. Um so erfreulichere war es, dass Ralph am Ende des Tages, mit 9 Punkten aus 11 Partien – dank besserer Feinwertung – seiner Favoritenrolle gerecht wurde und als Sieger den Platz verließ. Ohne Niederlage (7 Siege und 4 Remis) zeigte unser Spitzenspieler eine ausgezeichnete Leistung – Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ