Nach dem Open ist vor der Fete!

1. Grillfete 2011 bei Günter Czarnecki

Vom kommenden Mittwoch bis zum Sonntag findet bekanntlich das 6. „Unser Fritz“-Open statt und wie seit mehreren Jahren ist anschließend eine kleine Feier angesagt. Bisher fand diese ja immer bei unserem Vereinsmitglied Günter Czarnecki statt, aber aus gesundheitlichen Gründen ist das heuer nicht möglich. Vor diesem Hintergrund ist unser Vorsitzender Martin Pohl in die Bresche gesprungen. Die After-Open-Grillfete findet im Anschluss an das Schachturnier in seinem Garten statt. Eine genaue Zeit kann nicht festgesetzt werden, denn wie üblich kommt vor dem Vergnügen die Arbeit, d.h. zunächst muss der Turniersaal besenrein hinterlassen werden (Spielmaterial einpacken, Tische raus etc.). Danach geht es dann auf zur Stärkung in Richtung Martin. Die Details werden während des Turniers vor Ort abgesprochen. Es wäre schön, wenn das eine oder andere Feierbiest auch etwas zu den Gaumenfreuden beitragen könnte (Meldung an Martin).