Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Vereinsabende

Das UFO 2020 fällt leider aus.

Dafür dürfen wir diese Woche (22.05.) den Vereinsabend unter Hygieneauflagen wieder aufnehmen.

Sebastian Fernkorn

Sebastian

Chris-ufo2014

Chris

Kiwitz_15.11.2014

Henri

Yannick_15.11.2014

Yannick

Luca_Zeleny_19.12.2014

Luca

16 Jugendteams der Altersklasse U20 setzten sich heute an die Bretter, um die beste Mannschaft im Blitzschach unter sich auszuspielen. Die Nachwuchsspieler hatten sich auf Verbandsebene für diese Endrunde qualifiziert und der SV Unser Fritz konnte als Ausrichter einen zusätzlichen Startplatz erhalten. In der Besetzung Sebastian Fernkorn, Chris Engelmann, Henri Kiwitz, Yannick Kraft unf Luca Zeleny besaßen unsere Eleven die Gelegenheit, auf hohem Niveau ihr Können zu präsentieren. Natürlich waren wir totale Außenseiter und das Ziel konnte nur sein, den einen oder anderen Brettpunkt zu ergattern. Das wurde letztendlich auch realisiert, denn keiner der vorgenannten Spieler ging diesbezüglich leer aus. Obwohl erwartungsgemäß der letzte Tabellenplatz heraussprang, konnte das Team mit der gezeigten Leistung zufrieden sein – und diese Erfahrung kann unseren Youngsters schließlich nicht mehr genommen werden. Die vorderen Ränge machten die üblichen Verdächtigen unter sich aus, mit der SG Bochum 31 als Landesmeister, gefolgt von der SG Porz und der SG Solingen. Die Abschlusstabelle kann unter nachstehendem Link aufgerufen werden.

SJNRW BlitzMM U20 2015-Tabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ