4. Runde der Vereinsmeisterschaft ist beendet

Nikolaus_2013
Niko

Nachdem am vergangenen Freitag die 4. Runde der Vereinsmeisterschaft im Normalschach abgeschlossen wurde, hat Sascha Winterkamp seine Spitzenposition gefestigt. Mit seinem vierten Sieg besitzt er weiterhin eine weiße Weste und die Verfolger mussten – mit Ausnahme von Niko von Blumenthal – Federn lassen. Niko ist mit einem Punkt Rückstand auf Rang zwei der hartnäckigste Verfolger, gefolgt von einer 5er-Gruppe, die bereits deutlich abgeschlagen 2,0 Punkte aufweist. Im nächsten Durchgang treffen jetzt nachstehende Kontrahenten aufeinander: Nikolaus von Blumenthal v. Sascha Winterkamp; Reinhard Bittner v. Heiko Fischöder; Franz Wolf v. Gerd Matrisch; Ulrich Deflieze v. Michael Ponto und Rainer Buchhop v. Ralf-Udo Urbas. Für Details siehe „Blogroll/Spielbetrieb“. Zur Austragung der 5. Runde steht uns nun sehr viel Zeit zu Verfügung. Ferienbedingt müssen die Partien erst bis zum 28.08.2015 beendet sein.