Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Hans-Werner_2013

Hans-Werner Heinz

Unser Vereinsmitglied Hans-Werner Heinz fand in der letzten Woche den Weg nach Dortmund zum inzwischen 46. Sparkassen Chess Meeting. Vom 27.06. bis 05.07.2015 nahm er am darin eingebundenen „Open C“ teil, das für Teilnehmer mit einer DWZ unter 1.500 ausgeschrieben war. In der Startrangliste auf Position 39 gesetzt, belegte er am Ende des auf 9 Runden angesetzten Turniers mit 3,5 Punkten den 36. Platz in der Abschlusstabelle. Damit dürfte Hans-Werner durchaus zufrieden sein, denn er spielte im Rahmen seiner Möglichkeiten und konnte sich mit seiner DWZ-Leistungszahl sogar leicht verbessern. Um aufs Treppchen zu springen musste man schon eine DWZ von >1400 haben – und Sieger wurde schließlich der auf heimischem Geläuf antretende Routinier Michael Schrimpl vom SC Hansa Dortmund. Nähere Informatinen können auf nachstehender Turnierseite nachgelesen werden.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.