Termine für die Saison 2015/16 stehen!

TerminkalenderAuf den kürzlich stattgefundenen Spielleitersitzungen des Schachverbands Ruhrgebiet, sowie des Schachbezirks Herne/Vest, wurden die Termine für den Ligabetrieb festgelegt. Diese sind jetzt in unsere rollierende Terminplanung eingearbeitet worden. Zudem können dort die Sondertermine und Spielverlegungen nachgelesen werden. Schaut einfach unter „Blogroll/Terminkalender“ nach und notiert die Spieltage für die Mannschaften in euren persönlichen Terminkalendern. Die Spielleitung des SV Unser Fritz wird zudem gebeten, die aufgeführten Daten zu kontrollieren und den Webmaster ggf. auf Unstimmigkeiten hinzuweisen. Evtl. sind auch noch kleine Korrekturen vorzunehmen, denn die komplette Planung muss jetzt mit dem Stadtteilzentrum Pluto abgestimmt werden.