Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Cranger_Kirmes„Engagiert in Herne“ – ein besonderer Tag für Vereine und sonstige Institutionen, die vom Oberbürgermeister (als kleines Dankeschön für das bisher geleistete Engagement) ins Bayernzelt eingeladen werden, um einige schöne Stunden miteinander zu verbringen. Früher war die Veranstaltung ja als Vereinsabend bekannt und der SV Unser Fritz war auch schon so manches Mal mit dabei. In diesem Jahr haben wir wieder eine Einladung erhalten und der Termin ist heuer am Montag, der 10.08.2015 um 19:00 Uhr. Der Moderator Werner Hansch – die Stimme des Reviers – führt durch das Programm, das wahrscheinlich so bis etwa um 21:30 Uhr laufen soll. Insgesamt steht uns ein Tisch für 8 Personen zur verfügung. Direkt neben uns wird das Förderwerk Bickern/Unser Fritz (ebenfalls mit einem Tisch) platziert sein. Es könnte gut sein, dass wir uns ausgezeichnet verstehen. Wer daran interessiert ist mitzukommen, melde sich bitte bei Peter Dlouhy, der den Kirmesbesuch koordiniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ