Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Vereinsabende

Das UFO 2020 fällt leider aus.

Dafür dürfen wir diese Woche (22.05.) den Vereinsabend unter Hygieneauflagen wieder aufnehmen.

Schachuhr-alt-1Berkanntlich wurde der NRW-Cup zur Ermittlung des Landesmeisters im Blitz- oder Schnellschach schon mehrfach in Erkenschwick ausgetragen. Nachdem im letzten Jahr die Veranstaltung zu Ermittlung des Blitzmeisters diente, ist sie in diesem Jahr wieder als Schnellschachturnier angelegt. In bewährter Weise kann als Turnierort wieder die großzügige Stadthalle Oer-Erkenschwick genutzt werden, denn es ist damit zu rechnen, dass die Teilnehmerzahl erneut deutlich im 3-stelligen Bereich sein wird. Immerhin sind alle Interessenten spielberechtigt, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung eine Spielberechtigung für einem Verein im SB NRW besitzen. Wer sich für Ausschreibungsdetails interessiert klicke ienfach auf nachstehende Verlinkung.

Ausschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ