Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

carmen

WGM Carmen Voicu-Jagodzinsky

In gut zwei Wochen starten wieder die Hemeraner Stadtmeisterschaften. Zur 18. Auflage dieser Veranstaltung wurden wir vom Orgateam, d.h. vom Schachfreund Andreas Jagodzinsky eingeladen. Man kann wohl damit rechnen, dass sich wieder 30 bis 40 Teilnehmer an die Bretter setzen. Bekanntlich ist die Stadtmeisterschaft in der Regel nicht nur für Nachwuchsspieler interessant – nein auch im Seniorenbereich trifft man auf starke Konkurrenz. So werden in diesem Jahr mit Marcus Schmücker und WGM Carmen Voicu-Jagodzinsky vom Gastgeber SV Hemer 1932, zwei Akteure dabei sei, die bei unserem diesjährigen Open die Plätze 2 und 3 belegt hatten. Aber auch weitere, uns bekannte Spieler, könnten mitmachen. So z.B. Wladimir Demin, Wolfgang Deinert, Klaus Irgel, Rustam Yangibayev, Andreas Jagodzinsky oder Moritz Runte, die alle im letzten Jahr mitspielten. Eine Stippvisite könnte wahrscheinlich ein Lustgewinn sein und außerdem ist das sicherlich eine gute Möglichkeit, sich für die neue Saison einzuzspielen.

SV Hemer 1932

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.