Mannschaftsaufstellungen und Ligaplanungen für die Saison 2015/16 abgeschlossen

TerminkalenderWie geplant, stehen jetzt die Mannschaftsaufstellungen und die Ligaplanungen für die Saison 2015/16 zur Verfügung. Wer sich darüber informieren möchte, gehe einfach im Kopfbereich dieser Seite auf den Link „Mannschaften“ und klicke dann die interessierende Mannschaft an. Sofort erscheint die entsprechende Spielklasse mit den darin gesetzten Crews. Kleiner Hinweis: Wer sich für die Aufstellungen der konkurrierenden Teams interessiert, wähle einfach die diesbezügliche Mannschaft aus. Bitte tragt die Spieltermine in eure persönlichen Kalender ein. Ihr findet sie unter „Terminübersicht“, mit allen Sonderterminen und sonstigen Besonderheiten (z.B. Tausch des Heimrechts). Viel Vergnügen beim stöbern.