Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Luca_Zeleny_19.12.2014So kann es ruhig weitergehen. Mit einem 5:1-Sieg kehrte unser Nachwuchs vom Mannschaftskampf bei SF Brackel 3 zurück. Mit der stärksten Besetzung reisten die Unser Fritzer an und lieferten eine souveräne Leistung ab. An allen Brettern konnte man volkommen ruhig die Partien verfolgen, denn unsere Jungens offenbarten keine offensichtlichen Schwächen. Henri Kiwitz und Chris Engelmann hatten am Ende schwierige und unklare Stellungen auf den Brettern. Somit war es richtig jeweils in ein Remis einzulenken. Zudem stand es bereits 3:0 durch Siege von Martin Schmidt, Yannick Kraft und Luca Zeleny. Danach fiel es Chris leicht remis zu spielen und damit den Mannschaftssieg zu sichern. Danach wurden dann die Partien von Sebastian Fernkorn (1) und Henri Kiwitz (0,5) beendet. Damit haben wir den ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt vollzogen. Mannschaftsfüher Luca Zeleny (Foto) wird zufrieden sein. Am kommenden Spieltag (07.11.2015) haben wir dann wieder ein Auswärtsspiel – und zwar beim Oberhausener SV, bei dem wir auf Augenhöhe antreten. Vielleicht kann dann schon eine Vorentscheidung in Richtung Klassenerhalt fallen. Wir drücken die Daumen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ