SVUF-Jugend nimmt 2 Punkte aus Brackel mit!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Luca_Zeleny_19.12.2014So kann es ruhig weitergehen. Mit einem 5:1-Sieg kehrte unser Nachwuchs vom Mannschaftskampf bei SF Brackel 3 zurück. Mit der stärksten Besetzung reisten die Unser Fritzer an und lieferten eine souveräne Leistung ab. An allen Brettern konnte man volkommen ruhig die Partien verfolgen, denn unsere Jungens offenbarten keine offensichtlichen Schwächen. Henri Kiwitz und Chris Engelmann hatten am Ende schwierige und unklare Stellungen auf den Brettern. Somit war es richtig jeweils in ein Remis einzulenken. Zudem stand es bereits 3:0 durch Siege von Martin Schmidt, Yannick Kraft und Luca Zeleny. Danach fiel es Chris leicht remis zu spielen und damit den Mannschaftssieg zu sichern. Danach wurden dann die Partien von Sebastian Fernkorn (1) und Henri Kiwitz (0,5) beendet. Damit haben wir den ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt vollzogen. Mannschaftsfüher Luca Zeleny (Foto) wird zufrieden sein. Am kommenden Spieltag (07.11.2015) haben wir dann wieder ein Auswärtsspiel – und zwar beim Oberhausener SV, bei dem wir auf Augenhöhe antreten. Vielleicht kann dann schon eine Vorentscheidung in Richtung Klassenerhalt fallen. Wir drücken die Daumen.