Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Sebastian Fernkorn7Mit einer 1.5:4,5-Niederlage gegen den Aufstiegskandidaten SG Suderwich startete unsere 4. Mannschaft in die Spielzeit 2015/16 der neu eingerichteten 1. Kreisliga (früher Bezirksklasse). Eine Niederlage die nicht überraschen konnte, allerdings in dieser Höhe doch ein wenig unerwartet kam. Zwar konnte Ersatzspieler Nils Nioduschewski (Foto rechts) einen frühzeiltigen Sieg zum 1:1 einfahren, aber danach drehten die Suderwicher ordentlich auf und unsere Spieler mussten 4 Mal nacheinander ihren Gegnern gratulieren. Wenn auch nach vielfach hartem Ringen, war damit der Hafer geschnitten. Da half auch das schlussendliche Remis von Sebastian Fernkorn (Foto links) nicht weiter, der in seiner vorläufig letzten Partie für den SV Unser Fritz eine ausgezeichnete Figur abgab, denn bekanntlich beginnt er demnächst sein Studium in Passau – viel Erfolg und eine angenehme Zeit wünschen wir dir Sebastian. Übrigens präsentierten sich unsere Jugendlichen an den ersten drei Brettern – trotz der Punktverluste – ganz ordentlich. Eine Maßnahme, die sicherlich noch Früchte tragen wird. Weiter geht es am 15.11.2015 beim SV RE-Süd 2. Für Details siehe unter Mannschaften in der Kopfleiste.

Ein Kommentar zu Vierte startet mit einer erwarteten Niederlage in die Saison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.