Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Pause

Derzeit entfallen unsere Vereinsabende und internen Turniere.

Koch_T_22.04.2011Heute trat der absolute Aufstiegsfavorit in der Bezirksliga zum Mannschaftskampf gegen unsere Zweite im Stadtteilzentrum Pluto an. Das Team der Gäste trat mit der fast stärksten Besetzung an. Lediglich das Brett 6 fiel aus, konnte aber nahezu gleichwertig ersetzt werden. Unser Mannschaftsführer Peter Dlouhy musste dagegen auf drei Leistungsträger verzichten, was nicht unbedingt so einfach zu kompensieren war. Vor diesem Hintergrund ist die 3,0:5,0-Niederlage ein durchaus respektabeles Ergebnis. Nun haben wir an den ersten beiden Spieltagen zwei richtig dicke Brocken vorgesetzt bekommen und die beiden – nicht gerade deutlichen – Niederlagen waren auch nicht total überraschend. Im Gegenteil – das heutige Ergebnis ist ganz achtbar. Die Punkte für den SVUF erkämpften Till Koch (Foto), Peter Dlouhy und Agim Gudaci, der als Ersatzmann eingesprungen ist. In den beiden Folgerunden sitzen wir jetzt Gegnern gegenüber, mit denen wir auf Augenhöhe  spielen können – vorausgesetzt, wir müssen keine schmerzhaften Ausfälle verzeichnen. Warten wir mal ab, ob wir demnächst die ersten Mannschaftspunkte auf der Habenseite verbuchen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ