Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Georg DiekhansBereits nach der am letzten Wochenende ausgetragenen zweiten Runde in der 2. Kreisliga, ist nur noch eine Mannschaft verlustpunktfrei, nämlich das Team um Kapitän Schorsch Diekhans (Foto). In einer souveränen Vorstellung wurden die Gegenspieler von der SG Drewer 4 mit 4:2 bezwungen. Beide Mannschaften traten nahezu in der Stammbesetzung an. Details liegen der Redaktion leider nicht vor. Nun geht es am Monatsende auf Augenhöhe gegen den direkten Verfolger und Aufstiegskandidaten RE-Altstadt 3. Lassen wir uns mal überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ