Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Yannick_15.11.2014Luca_Zeleny_19.12.2014Am Samstag sah man – nach der Verbandsligajugendliga-Begegnung – in strahlende Gesichter. Unser Nachwuchs konnte sich nämlich mit einem überzeugenden 4,5:1,5-Sieg gegen den Oberhausener SV durchsetzen. Vier Siege und ein Remis (bei nur einer Niederlage) sprechen schon für sich. Den Vogel schoss dabei Yannick Kraft (Foto links) ab, der seinen Gegenspieler schon nach sieben Minuten bezwungen hatte. Yannick Kraft und Luca Zeleny (Foto rechts) sind somit derzeit die Topscorer, denn beide haben ihre bisherigen Partien gewonnen. Damit sind unsere Jungens jetzt alleiniger Spitzenreiter und die einzige verlustpunktfreie Mannschaft. In der Nächsten Runde kommt es dann zum Nachbarschaftsduell gegen die Zweitvertretung  de SG Bochum 31 auf heimischem Geläuf. Ein erneuter Sieg ist auch hier möglich. Wir wünschen dafür auf jeden Fall den nötigen Kampfgeist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ