Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Vereinsabende

Das UFO 2020 fällt leider aus.

Dafür dürfen wir diese Woche (22.05.) den Vereinsabend unter Hygieneauflagen wieder aufnehmen.

Chris-ufo2014

Chris

Kiwitz_15.11.2014

Henri

Yannick_15.11.2014

Yannick

Mit fünf Nachwuchsspielern nahm der SV Unser Fritz an der diesjährigen (vom SV Datteln hervorragend ausgerichtetetn) Bezirksjugend-Einzelmeisterschaft teil. In der Altersgruppe U10 ging Dilchan Singh-Denne an den Start und erspielte als blutiger Anfänger immerhin 4,5 Punkte aus 7 Partien. Auch Luca Zota konnte in der U12 auf einen beachtlichen Score von 3,5 verweisen. Leider konnte Luca aus persömlichen Gründen nicht alle Runden mitspielen. Die älteren Unser Fritzer schafften sogar alle den Sprung aufs Treppchen. So wurde Henri Kiwitz mit 6/7 Vizemeister, gefolgt von Yannick Kraft mit 5/7. Da die Bezirksmeisterin Marie-Viktoria Kalka vom SV Datteln leider für die nächste Runde auf Verbandsebene absagen musste, fahren mit Henri und Yannick gleich zwei Qualifikanten aus unserem Verein nach Reken. Auch in der U18 können wir noch auf einen Teilnehmer auf Verbandsebene hoffen, denn Chris Engelmann  belegte hier mit 5/7 den dritten Platz und hat evtl. noch eine Chance als Nachrücker. Selbstverständlich wurden unsere Teilnehmer wieder von Martin Müller hervorragend betreut. Er war es auch, der darauf hinwies, dass es sich bei unseren Jungens um einen goldenen Jahrtgang handelt, denn er kann sich nicht daran erinnern, dass jemals in einem Jahr mehr als ein Jugendlicher aus seinem Beritt an der Verbandsmeisterschaft teilnahm. Das ist wieder mal ein Hinweis darauf, dass sich unsere Jugendarbeit auf dem richtigen Weg befindet. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ