Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Sebastian Fernkorn

Distelrath-17.12.2010

Oliver Distelrath

Koch_T_22.04.2011

Till Koch

Mueller_Mai_.2014

Martin Müller

Das dachten sich doch wohl auch unsere vier Schachenthusiasten Oliver Distelrath, Sebastian Fernkorn, Martin Müller und Till Koch. Auf ging es heute ins Schwabenländle – genauer gesagt in den Unterallgäu – um am 32. Schachfestival im Kurhaus Bad Wörishofen teilzunehmen. Über 300 Teilnehmer werden erwartet, welche sich in drei verschiedenen Turnieren an die Bretter setzen. Das Open als Hauptturnier, wird erstmals flankiert von einem B-Open, sowie dem traditionellen Seniorenturnier. Alle vier Unser Fritzer treten im Open an und hoffen selbstverständlich darauf, eine gute Figur gegen leistungsstarke Gegner abzugeben. Insgesamt geht es über 9 Runden nach Schweizer System, beginnend am morgigen Freitag um 15:00 Uhr. Da täglich eine Runde gespielt wird, erwarten wir unsere Jungens nächste Woche Samstag zurück – also 9 Tage voller Schach und wahrscheinlich auch anderer Annehmlichkeiten. Langweilig wird es sicher nicht. Wer das Turnier verfolgen möchte, klicke einfach auf nachstehenden Link.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ