Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Lindstaedt_Jan_31.05.2013

Jan Lindstädt

Das – nach DWZ – deutlich schwächste Team in der 1. Kreisliga besiegte den hoch gewetteten Aufstiegskandidaten SV Waltrop 3 mit 3,5:2,5 und schleicht sich damit an die Aufstiegsplätze heran. Dazu schreibt Chris Engelmann wie folgt:
Wir konnten unser Heimspiel gegen den Tabellendritten Waltrop 3 heute nach einem äußerst knappen und spannenden Kampf mit 3,5:2,5 gewinnen. Nach einer lange ausgeglichenen Partie konnte Henri Kiwitz den ersten Punkt für unsere Mannschaft einfahren. Kurz darauf glich Waltrop durch die Niederlage von Jörg Kraft aus. Etwas später gewannen Sebastian und ich unsere Partien und es stand 3:1 für uns. Jan und Hans-Werner standen leicht besser und es sah eigentlich recht gut für uns aus, doch in beiden Partien mussten wir hinterher um das Remis kämpfen, was Jan Lindstädt (Foto) auch schaffte und den Sieg sicherte. Hans-Werner Heinz spielte bis kurz nach 19:00 Uhr, aber verlor seine Partie leider noch. Trotzdem haben wir jetzt einen guten Mittelfeldplatz erreicht und können mit einem Sieg und viel Glück noch den 2. Aufstiegsplatz erreichen :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ