Osterblitzen steht vor der Tür

springerWie bereits berichtet, wird auch in diesem Jahr das Oster- und Weihnachtsblitzen Bestandteil der „Grand Prix“-Turnierserie um den Titel des Blitz-Vereinsmeisters sein. Die bei diesen Veranstaltungen erzielten Platzierungen fließen mit erhöhter Punktzahl in die „Grand Prix“-Wertung ein. Das bevorstehende Oster-Blitzen findet am 25.03.2016 ab 18:00 Uhr in unserem Vereinslokal (TC Parkhaus) statt. Wie immer wird dafür gesorgt, dass neben ausreichend Leckereien auf dem Buffet, auch ein anständiger Tisch mit Präsenten für die Anwesenden parat steht. Lassen wir uns mal überraschen, was unser neuer Vereinswirt auffahren wird – es ist ja das erste Mal, dass wir uns von ihm verwöhnen lassen. Selbstverständlich sind auch jetzt wieder Gäste herzlich willkommen. Die Teilnahmegebühr betzrägt für Vereinsmitglieder 5,00 € und für Gäste 10,00 €. Dieser Betrag ist lediglich ein Zuschuss für die entstehenden Kosten – es lohnt sich also auf jeden Fall.