Rollierende Terminplanung wurde ergänzt!

Dlouhy_Mannschaftskaempfe_16.01
Peter Dlouy
Tober_2011
Julian Tober

Die Spielleiter unseres Vereins – Julian Tober und Peter Dlouhy – haben die Terminplanung für die Vereinsmeisterschaften des SV Unser Fritz abgeschlossen. Wie in der Vergangenheit, so werden auch in diesem Jahr verschiedene Titel ausgespielt. Das sind im Einzelnen die Vereinsmeisterschaft im Normalschach (7 Rd. Schweizer System), im Schnellschach (7 Rd. Schweizer System), im Blitzschach (als „Grand Prix“-Turnierserie) und im Vereinspokal (als kombiniertes KO- und CH-System-Turnier). Die „Grand Prix“-Turnierserie erstreckt sich diesmal über sieben Turniere, wobei – wie in der Vergangenheit – die „Potz Fritz“-Turniere in die Gesdamtwertung einbezogen werden. Hier besteht auch wieder die Möglichkeit, ein Streichergebnis zu erspielen, oder aber ein Turnier der Serie auszulassen. Die komplette Planung findet ihr unter „Blogroll/Terminkalender“.