Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Vereinsabende

Das UFO 2020 fällt leider aus.

Dafür dürfen wir diese Woche (22.05.) den Vereinsabend unter Hygieneauflagen wieder aufnehmen.

TerminkalenderDie 1. Runde der Vereinsmeisterschaft wurde jetzt ausgelost. Sie ist bis zum 29.04.2016 abzuschließen. Es werden 7 Runden nach Schweizer System gespielt. Die Paarungen findet ihr unter Blogroll => Spielbetrieb => Vereinsmeisterschaft => Einzelergebnisse. Insgesamt nehmen 12 Spieler an dem Turnier teil – und so wie es aussieht, ist das Teilnehmerfeld vom Leistungsniveau her eng zusammen, d.h. es ist schwer, einen eindeutigen Favoriten zu benennen. Die Paarungen werden in unserem Vereinslokal ausgetragen und können in Absprache beider Spielpartner vorverlegt werden. Wurde eine Begegnung nicht vorverlegt und ist einer der beiden Spielpartner am letztmöglichen Termin der laufenden Runde nicht anwesend, so zählt die Partie für den Gegner als gewonnen. Bei Nichtanwesenheit beider Spieler, so wird die Partie in der Endabrechnung nicht berücksichtigt und für beide Spieler mit jeweils Null Punkten gewertet.

PS: Der Spieler Gerd Matrisch ist nachträglich in die Teilnehmerliste aufgenommen worden. Er ist in der 1. Runde spielfrei und wird in dieser Runde nicht gewertet.

2 Kommentare zu Vereinsmeisterschaft im Normalschach geht los!

  • Ulrich sagt:

    an dem angegebenen Ort finde ich nur die Paarungen aus dem letzten Jahr.

    • admin sagt:

      Hallo Ulrich,

      ich finde dort die neuen Paarungen. Vielleicht solltest du die Seite einmal aktualisieren. Deine Paarung lautet übrigens Defleize, Ulrich v. Lindstädt, Jan.

      Ciao bis Freitag
      Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ