Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Mannschaftsaufstellung

Im aktuellen Artikel die Ergebnisse der Diskussionen um die Mannschaftsaufstellung am 12.07.2019.

Bis zum 31.07.2019 können noch wünsche für die Aufstellung geäußert werden.

Vereinsmeisterschaft Runde 5 (bis 06.09.2019)

Maxi-Riechenberg

Maximilian Riechenberg

Luca-Zota

Luca Zota

Damit ist der Abstieg unserer 5. Mannschaft perfekt. Im letzten und entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt trat unser Nachwuchsteam gegen den Tabellennachbarn aus Erkenschwick an – und das traurige daran ist, dass wir mit einem Torso von Mannschaft antreten mussten. Mit Yannick Kraft und Björn Lindstädt fielen zwei Stammbretter aus und konnten auch nicht durch feste Ersatzspieler kompensiert werden. Deshalb mussten mit Luca Zota und Maximilian Riechenberg zwei Schacheinsteiger aus der 7. Mannschaft einspringen, was aber keine wirklichen Leistungsausgleich bedeutete. Beide zeigten zwar Teamgeist und Einsatzwillen, was auch durch einen Sieg von Luca Zota belohnt wurde, aber es bleibt doch ein bitterer Nachgeschmack. So war dann auch die 2,5:3,5-Niederlage nicht wirklich überraschend. Schließlich bleibt festzuhalten, dass die gesamte Saison nicht rosig verlief – womit aber auch nicht gerechnet werden konnte. Wir hatten schließlich die vom Leistungsdurchschnitt schwächste Mannschaft ins Rennen geschickt. Wenn dann aber noch hinzu kommt, dass von den nominierten Spielern nur die Hälfte 50% oder weniger der möglichen Spiele absolvierten, dann kommt der Abstieg nicht überraschend. Hoffen wir mal, dass die Scharte im nächsten Jahr wieder ausgeglichen werden kann. Wir drücken euch dafür jedenfalls die Daumen. Eingesetzt wurden heuer in dieser Mannschaft: Yannick Kraft (2,5/5); Janina Weber (1,5/3); Luca Zeleny (2,5/6); Björn Lindstädt (1/3); Maximilian Radzanowski (2/4); Ingo Engelmann (1/5); Hendrik Bade (2/3); Laura Koch (0,5/2); Dilchan Singh-Denne (0/1); Jan Krawiec (0/1); Luca Zota (2/2) und Maximilian Riechenberg (0/1).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Play-Online

Elo

DWZ