Vereinsmeisterschaft geht in die 3. Runde

Christoph_4_2008
Mit weißer Weste – Christoph Diekhans

Gut gemischt ist die Tabelle nach den ersten zwei Spieltagen der Vereinsmeisterschaft 2016. Die Routiniers und der Nachwuchs verteilen sich ziemlich gleichmäßig über das Tableau – und schon jetzt gibt es bloß noch drei Spieler, die verlustpunktfrei sind, was jedoch lediglich bis zum nächsten Durchgang gilt. Dieser wird übrigens besonders interessant, denn mit einer Ausnahme treten ausschließlich Schachgenerationen gegeneinander an – d.h. Jung gegen Alt, beziehungsweise umgekehrt. Es wurden nachstehende Partien ermittelt: 1.) Julian Tober v. Franz Wolf; 2.) Christoph Diekhans v. Luca Zeleny; 3.) Leo Czarnecki v. Chris Engelmann; 4.) Gerd Matrisch v. Ulrich Deflieze; 5.) Henri Kiwitz v. Rainer Buchhop; 6.) Georg Diekhans v. Jan Lindstädt; 7.) Reinhard Bittner ist spielfrei. Die Runde muss übrigens bis spätestens zum 01. Juli 2016 ausgespielt werden. Turnierdetails können unter Blogroll / Spielbetrieb / Vereinsmeisterschaft nachgelesen werden.