Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Günter_29.05.2013http://www.fs-hd.de/media/kreuz.gifAm gestrigen Freitag, den 25.06.2016 verstarb in den frühen Morgenstunden – nach langer schwererer Krankheit – unser Schachfreund Günter Czarnecki im Alter von 81 Jahren. Er verstarb kurz vor seinem 82. Geburtstag; für uns alle zwar nicht überraschend, aber doch plötzlich und unvermittelt. Mit aufrichtigem Beileid sind unsere Gedanken bei seiner Familie, die wir als herzlich und liebenswert kennenlernen  durften.
Günter wird uns stets in angenehmer Erinnerung bleiben, denn sein komplikationsloses Wesen, sowie sein Engagement für den Verein waren beachtlich. Unvergessen bleiben die Grillabende in seinem Haus, wo er und seine Frau, nebst Kindern und Freunden uns köstlich bewirteten. Auch seine Förderung der Jugendarbeit sollte nicht unerwähnt beliben. Nahezu überflüssig ist es zu erwähnen, dass Günter stets zuverlässig die Interessen des Vereins vertreten hatte. Selbst für die kommende Saison stellte er sich – trotz seiner angeschlagenen Gesundheit – für  “seine” Mannschaft zur Verfügung, was ihm in den letzten Jahren immer schwerer fiel.
Der Tod unseres Schachfreundes Günter Czarnecki hat eine tiefe Lücke in unserem Verein hinterlassen. Wir trauern um ihn und wünschen seiner Familie viel Karft, diese schwere Zeit zu meistern.

PS: Die Beisetzung erfolgt am 07.07.2016* auf derm Südfriedhof / Wiescherstraße. Detaillierte Informationen folgen.
* Korrektur: Die Beisetzung erfolgt am 08.07.2016 – siehe Kommentar.

2 Responses to Unser Schachfreund Günter Czarnecki ist gegangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.