Die Ligatermine stehen fest!

Auf der Terminkalendergestrigen Sitzung der Spielleiter des Schachbezirk Herne/Vest, wurde die PLanung für die verschiedenen Spielklassen in der kommenden Saison abgeschlossen. Bekanntlich lagen uns die Termine der höherklssigen Ligen bereits vor. Die rollierende Terminplanung ist entsprechend aktualisiert worden (siehe Blogroll => Terminkalender). UND NICHT VERGESSEN:  Übernehmt die Spieltage eurer Mannschaften in den jeweils persönlichen Terminkalender. Zudem an dieser Stelle noch ein Hinweis: Bitte prüft den Terminkalender auf Schlüssigkeit, d.h. auf Logik und ggf. augenscheinliche Fehler. Im Bedarfsfall sollte eine kurze Information an den Webmaster (webmaster@sv-unser-fritz.de) zwecks Korrektur gesendet werden. Spieltechnische Fragen sollten mit den Spielleitern Julian Tober und/oder Peter Dlouhy geklärt werden. Bezüglich der Spielstätte/n für die Mannschaftskämpfe werden die zuständigen Funktionsträger „rechtzeitig“ informieren.