Sommerpause beendet – so geht es weiter!

Schachuhr-alt-1Noch eine Woche ohne Schach beim SV Unser Fritz – und dann geht es  wieder los. Unsere Vereinswirte Toni und Elisaveth Salafidis haben bis dahin ihren wohlverdienten Urlaub beendet und stehen ab Freitag, den 19.08.2016, in alter Frische für ihre Gäste zur Verfügung. Wir werden uns also an diesem Tag erstmals nach der Sommerpause zum Spielabend sehen. Da sich der Vorstand am 26.08.2016 zu einer wichtigen Sitzung treffen muss, wird die für diesen Tag geplante 4. Runde im Blitz-„Grand Prix“ um eine Woche vorgezogen. D.h. wir spielen diese Runde bereits am 19.08.2016 aus (Beginn 20:00 Uhr) – das ist sicherlich eine nicht schlechte Auftaktveranstaltung nach den Ferien. Am 26.08.2016 sollten wir uns vor der Vorstandssitzung zusammensetzen, um die Feinabstimmung für das Kanalfest durchzuführen. Gedacht ist dabei u.a. an den Besetzungsplan für den Bier- und Schachstand, Beschaffung von Biertischgarnituren und Baldachinen, Wasser- und Stromanschluss, Bereitstellung von Schachmaterial, Teilnahme am Sport- und Spielwettbewerb, sowie sonstige Fragen. Es wäre schön, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder ihre Hilfe anbieten – entweder anlässlich vorgenannter Zusammenkunft, oder auch im Vorfeld ihre Bereitschaft signalisieren. Bei der sich daran anschließenden – nicht öffentlichen – Vorstandssitzung geht es hauptsächlich um die Aufgabenverteilung innerhalb dieses Gremiums.