1. Kreisliga – SVUF 4 v. SVUF 5 trennten sich unentschieden.

Luca_Zeleny_19.12.2014
Luca Zeleny

Der Mannschaftsführer Luca Zeleny (SVUF 5) schreibt zum Saisonauftakt über das vereinsinterne Duell nachstehenden Spielbericht:
Am Sonntag trafen in der 1. Kreisliga zwei Mannschaften des SV Unser Fritz aufeinander. Die Vierte gegen die Fünfte. Das Match war lange Zeit ausgeglichen und es war bis zum Schluss nicht klar wer es für sich entscheiden würde. Yannick Kraft konnte sich als erstes in einer starken Partie gegen Rolf Willie durchsetzen. Der Ersatzmann der Fünften unterlag allerdings gegen den erfahrenen Leo Czarnecki. Mohammad Hiza verlor gegen Nils Nioduschweski nachdem er leider keine richtig gute Fortführung für sein Figurenopfer gefunden hat. Bis zum Schluss hat er sich in seiner ersten Saisonpartie gut gehalten. Georg Diekhans v. Janina Weber und Christof Diekhans v. Jörg Kraft einigten sich jeweils auf ein Remis und zu guter Letzt konnte Luca Zeleny seine Partie gegen Michael Wessel gewinnen. Damit holen beide Mannschaften im ersten Spiel der Saison einen Punkt (Endergebnis 3:3).