Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Pause

Derzeit entfallen unsere Vereinsabende und internen Turniere.

Die Begegnungen und die Rangliste für die letzte Runde unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft stehen nun in unserem internen Bereich zur Einsicht. Nach den teilweise sehr hitzigen Partien der vergangenen Freitage bleiben die Plätze auf dem Siegerrtreppchen hart umkämpft.

Bitte spielt eure Partien bis einschließlich dem 09.12.2016. Nach getanem Werk können wir es uns am 16.12 um 18:00 bei unserem Weihnachtsblitzen gut gehen lassen. Ich wünsche allen eine sportliche Partie und bin gespannt auf die Ergebnisse.

Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ