Schach, Schach und noch mehr Schach

Dieses Wochenende Reihen sich die Turniere wieder aneinander.

Freitag läuten wir mit dem ersten Blitzturnier im TC Parkhaus die diesjährige Grand-Prix Serie ein, zu der später im Jahr auch das Blitzen zu Ostern und zu Weihnachten zählen. Von insgesamt sieben Runden fließen die fünf besten Platzierungen in die Endwertung ein. Bei den weniger besuchten Runden, wie kommenden Freitag lassen sich so schon mal gute Punkte sammeln.

Am Samstag schicken wir dann eine starke Mannschaft nach Haltern zum Viererpokal. In einem K.O.-System ermitteln wir den Verein im Bezirk, der sich von niemand besiegen lässt. Drücken wir die Daumen, dass wir das mit diesem Kader sein werden:
1. Winterkamp, Sascha
2. Distelrath, Oliver
3. Tober, Julian
4. Gössling, Jürgen
5. Engelmann, Chris
6. Wittelsbach, Linda

Am Sonntag dann, haben wir gleich drei Heimspiele auf Pluto. Es gilt die erste, vierte und fünfte Mannschaft anzufeuern. Und als kleine Warnung: Ich werde mit meiner Kamera hier und da knipsen, um an ein paar aktuelle Fotos zu gelangen ;-).

Am Montag beginnt für einige Unser Fritzer die Herner Stadtmeisterschaft.

Gruß,
Julian