Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am letzten Sonntag fuhren wir zum SV Datteln. In den vorherigen Begegnungen hatten wir dort immer eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Also waren wir gespannt, wie diesmal der Spielverlauf sich ereignen würde. Es deutete sich schnell an, das wir einen Start-Ziel Sieg hinlegen sollten. Bis 18 Uhr lagen wir schon uneinholbar mit 5-0 vorne. Während bei den anderen Partien so langsam bei uns der „Faden&quot“ verloren ging und zwei Partien aufgegeben wurde, kämpfte Till noch um ein mögliches Remis. Nach der Zeitnotphase willigte aber sei Gegner
dann doch in das einzige Remis des Tages ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ