6. Mit LINKS matt gesetzt!

Daniel Kleibömer lädt wie folgt zu o.g. Turnier ein, an dem der SV Unser Fritz wieder unterstützend mitwirkt:
„Liebe Freundinnen des Schachspiels,
am Samstag, den 22. April 2016 ist es wieder soweit: DIE LINKE. KV Herne/Wanne-Eickel führt das 6. Schnellschachturnier um den Fritz-Constantin-Gedächtnispreis durch.
„Mit Links Matt gesetzt“
Stadtteilzentrum Pluto
Wielhelmstraße 89a, 44649 Herne (Wanne-Eickel)
Neben den üblichen Preisen (Fritz-Constantin-Gedächtnispokal, „Günnis Wanderpokal“, Sachpreise (z.B. für die meisten Niederlagen) wird diesmal ein Sonderpreis für Nicht-Vereinsspieler ausgelobt. Um eine Anmeldung wird gebeten: Entweder als Antwort auf diese Email* oder telefonisch unter 02325/654051 bzw. 01523/8224681. Gespielt werden 7 Runden Schweizer System. Bedenkzeit: 15 Minuten pro Partie pro Spieler. Für kostenlose Getränke und Verpflegung ist gesorgt.
Daniel Kleibömer“
* Die Email-Adresse lautet: d.kleiboemer@linksaktiv-herne.de