Turnierkalender

Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Kontakt

[contact_form]

Top-Partien

Archive

Kategorien

Was sonst so ansteht

06.07.2018:   Vereinsschnellschachmeisterschaft
(verschoben auf 13.07.2018 wegen WM-Spiel)
20.07.2018:   Räuberschach

Termine für nächste Saison teilweise veröffentlicht:
Saison 18_19

Denn am Karfreitag veranstaltet der SV Unser Fritz sein traditionelles Osterblitzen und jeden Teilnehmer erwarten die gewohnten Sachpreise, die sonst nur der Osterhase persönlich verteilt. Am 30.03.2018 drücken wir um 18:00 in unserem Vereinslokal die Uhren an. Wieder bitten wir um eure Hilfe bei der Planung:

Um ausreichend Preise zu garantieren, bittet die Spielleitung um eine Voranmeldung und Angabe eines Speisewunsches, bis Mittwoch, den 28.03.2018! Eine Voranmeldung ist keine Voraussetzung für die Teilnahme, aber für die Garantie auf Preis und Speis. Bitte wählt aus den folgenden Mahlzeiten eine und gebt eure Wahl bei eurer Anmeldung an, damit die Wirtschaft entsprechend vorsorgen kann:
Gericht 1:   Pochiertes Lachsfilet mit Salzkartoffeln & Selbstgemachter Remoulade
Gericht 2:   Gyrosteller mit Pommes & Zaziki
Vegetarisches Gericht:   à la carte

Bitte nutzt eine der folgenden Möglichkeiten, um euch anzumelden:
1. Eintragung am Aushang im TC Parkhaus
2. Email an julian.tober91@gmail.com
3. Whatsapp, SMS, Flaschenpost oder Anruf an Julian – 0152 53 948 409

Das Startgeld beträgt 5€ (externe Teilnehmer 10€) und ist am Spieltag zu entrichten. Das Startgeld beinhaltet Preise und die oben ausgewählte Speise. Die Bedenkzeit beträgt fünf Minuten pro Spieler und das Osterblitzen ist gleichzeitig die zweite Runde des Blitz-Grand Prix 2018. Das Blitzen ist begrenzt auf 15 Runden und wird nach dem Schweizer System ausgetragen. So bleibt genügend Zeit zum Essen und die Siegerehrung findet nicht erst am nächsten Morgen statt. Aus demselben Grund bitte ich nach Möglichkeit spätestens um 17:45 an Ort und Stelle sein, damit wir pünktlich loslegen können.
Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich freue mich auf eure Voranmeldungen und Speisewünsche.

Das Osterblitzen für die Jugend richten wir während des Jugendtrainings am 23.03.2018 aus. Hierfür ist keine Anmeldung und kein Startgeld erforderlich.

Euer Julian

P.S.: Am 23.03. spielen wir an unserem Vereinsabend ein Überraschungsblitzturnier, bei dem die Anfangsstellung der Figuren zufällig bestimmt wird. Dies ist das erste von acht Spaßturnieren, die wir dieses Jahr ausprobieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.