Die VM geht weiter

Die neue Runde der Vereinsmeisterschaft ist ausgelost. Siehe dazu in der rechten Spalte unserer Startwebseite. Am 02.11. ist Stichtag und da in der 5. Runde sehr viele kampflose Partien zustande kamen, hier die Bitte nötigenfalls die Partien vorzuverlegen, oder zu mindestens rechtzeitig dem Gegner abzusagen. Trotz fehlender Gegner war diesen Freitag wieder voll Bude beim Vereinsabend und mittlerweile haben fast alle Mitglieder ihre bestellten Trikots und Jacken erhalten. Zur Veranschaulichung ein Foto mit unseren drei Vertragsmodells Georg, Matteo und Martin:

Weiter geht es am 21.09. mit der fünften Runde des Grand-Prix.
Am 28.09. spielen wir ein erstes Tandem-Turnier. Wenn ihr vorher schon zu zweit oder zu dritt ein Team
gefunden habt, dann denkt euch einen lustigen Namen für euer Team aus. Alle ohne Team werden wir auch
noch irgendwie unterkriegen.

Gruß,