Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Freitag haben sich (10) Unser Fritzer die Mühe gemacht, Geschenke liebevoll in buntes Papier zu verpacken und dann im Rahmen eines Blitzruniers zu verlosen. Für ein fröhliches klauben und rauben sorgten selbst ersinnte Wichtelregeln zwischen den Runden, so dass die früh verteilten Geschenke noch oft den Besitzer wechselten. Letztlich waren alle mit ihrer Ausbeute einverstanden. Übrigens fand sich aus phonetischen Gründen als Ehrengast zu unserem Wichtelschach L. Wittelsbach ein.

Besinnliche Festtage wünscht der SV Unser Fritz

Euer Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ